Im nächsten Sommer ist es so weit. Vom 31. Juli bis zum 9. August 2017 findet endlich wieder ein Bezirkslager statt. Gemeinsam werden wir die Schildmatt, eine ehemalige Alm im Elsass, für 10 Tage mit unseren Zelten erobern und eine unvergessliche Zeit erleben. Seid dabei, wenn wir uns nach 12jähriger Wartezeit wieder auf einem Lager begegnen.
logo_bezirkslager
Hier findet ihr nun die Ausschreibung mit allen nötigen Informationen und auch eine Einladungsvorlage, die ihr für euren Stamm nutzen und anpassen könnt. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr entweder die jeweiligen Arbeitsgruppen des Vorbereitungsteams direkt ansprechen oder bei allgemeinen Fragen eine Mail an lager(at)bezirk-breisgau.de schicken.

Auf dem Bezirkslager werden wir miteinander Zeit verbringen, um so die anderen Stämme noch besser kennenzulernen. Wir wollen nachhaltig Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen. Es wird eine unvergessliche Zeit werden, zu der wir euch herzlich einladen möchten. Wir freuen uns auf jeden von Euch!

Die Nachmeldung für Stämme und die Anmeldung für Tagesgäste ist geschlossen.

 

Informationen & Dokumente

Das Bezirkslager 2017 wird von den Stiftungen der DPSG (Bundesverband & Diözesanverband Freiburg) und der Jugendstiftung Baden-Württemberg gefördert.